News

Mandeln & Orangen on the Road ... Beim Doppelkonzert am Sonntag, 26.05.2019 begeben wir uns gemeinsam mit dem Berliner Pop- und Jazzchor "Gebrannte Mandeln" im Oranienwerk auf musikalische Weltreise. 

mehr ...

__________________

Im November 2018 präsentierten wir unser Doppelkonzert ADD SOME ORANGE gemeinsam mit unseren Gästen ADD ONE aus NRW.

zur Fotogalerie ...

___________________

 

Tenöre gesucht!

mehr ...

____________

 

Unser Projekt ICE! ist abgeschlossen und wir hatten insgesamt 5 großartige Konzerte. 2 in Berlin und Oranienburg sowie 3 in den Niederlanden. Es war für uns alle eine sehr bereichernde Erfahrung.

____________________

 

Zum ersten Mal waren wir dabei! Auf der COSOA - der Chor-Open-Stage-Open-Air in der ufaFabrik Berlin-Tempelhof. Es war super!

Fotogalerie ...

____________________

 

Von Februar bis April fand unser  Begegnungsmusikprojekt "Mit Musik Brücken bauen" statt. Das Abschlusskonzert am 17. April in der übervollen Nicolaikirche war einfach grandios!

zum Blog ...

zur Fotogalerie ...

____________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besuch uns auch bei Facebook