Videos

 

Eine kleine Mini-Doku zu unserem Projekt und Konzert "ICE! Björk & Icelandic Folk Music" am 30.04.2017

(produziert von Anne Luft)

 

 

 Und noch ein Song aus unserem "November Rain"-Konzert am 26.11.2016:

JÓGA  von Björk und damit auch schon mal ein Einblick in unser nächstes Projekt mit mehreren Konzerten - ICE! Björk & Icelandic Folk Music

 

 

 Unser Titelsong "November Rain" beim gleichnamigen Konzert am 26.11.2016

 

 

 

Hier ein Eindruck vom Begegnungschorprojekt im Frühjahr 2016

 

 

Orange Voices mit dem Orchester der Klang-Farbe Orange sowie der Percussiongruppe des Runge-Gymnasiums mit dem Song "Baba Yetu" beim Adventkonzert am 6.12.2015

 

 

Endlich ist es soweit. Unser erstes Youtube-Video wurde veröffentlicht!

Hier seht Ihr Ausschnitte aus unserem Weihnachtskonzert 2014 "True Colors for Christmas" vom 14. Dezember.

 

News

Tenöre gesucht!

mehr ...

___________________

 

Im Dezember 2017 gaben wir an 2 Tagen im ausverkauften OranienWerk unsere Jubiläumskonzerte. Dabei ließen wir die letzten 5 Jahre musikalisch Revue passieren. Das Publikum zeigte sich einmal mehr begeistert.

zur Fotogalerie ...

__________________

 

Unser Projekt ICE! ist abgeschlossen und wir hatten insgesamt 5 großartige Konzerte. 2 in Berlin und Oranienburg sowie 3 in den Niederlanden. Es war für uns alle eine sehr bereichernde Erfahrung.

____________________

 

Unser Konzert "November Rain" am 26.11.2016 war wieder ein voller Erfolg. In vollbesetztem Saal und vor regenromantischer Kulisse präsentierten wir unser abwechslungsreiches Programm. Das Publikum zeigte sich sehr begeistert und schenkte uns sehr viel Applaus. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, so viele Menschen mit unserem Gesang zu erfreuen. 

zur Fotogalerie ____________________

 

Zum ersten Mal waren wir dabei! Auf der COSOA - der Chor-Open-Stage-Open-Air in der ufaFabrik Berlin-Tempelhof. Es war super!

Fotogalerie ...

____________________

 

Von Februar bis April fand unser  Begegnungsmusikprojekt "Mit Musik Brücken bauen" statt. Das Abschlusskonzert am 17. April in der übervollen Nicolaikirche war einfach grandios!

zum Blog ...

zur Fotogalerie ...

____________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besuch uns auch bei Facebook