Newsletter

 

Wir möchten unsere Fans und andere Interessierte gern über unsere Projekte, Auftritte und Konzerte auf dem Laufenden halten. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, ca. 3-4 mal im Jahr eine Newsletter-Mail zu versenden. Also keine Angst vor lästigem Spam.

 

Hier besteht die Möglichkeit zum Bestellen/Abbestellen unseres Newsletters.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

News

Im November ist es soweit. Es geht wieder auf die Bühne.

Gemeinsam mit unseren Gästen Add One präsentieren wir das Konzert ADD SOME ORANGE

mehr ...

 

Außerdem sind wir wieder auf der Chor Open Stage in der ufaFabrik Berlin-Tempelhof zu erleben.

Infos ...__________________

 

Tenöre gesucht!

mehr ...

___________________

 

Im Dezember 2017 gaben wir an 2 Tagen im ausverkauften OranienWerk unsere Jubiläumskonzerte. Dabei ließen wir die letzten 5 Jahre musikalisch Revue passieren. Das Publikum zeigte sich einmal mehr begeistert.

zur Fotogalerie ...

__________________

 

Unser Projekt ICE! ist abgeschlossen und wir hatten insgesamt 5 großartige Konzerte. 2 in Berlin und Oranienburg sowie 3 in den Niederlanden. Es war für uns alle eine sehr bereichernde Erfahrung.

____________________

 

Zum ersten Mal waren wir dabei! Auf der COSOA - der Chor-Open-Stage-Open-Air in der ufaFabrik Berlin-Tempelhof. Es war super!

Fotogalerie ...

____________________

 

Von Februar bis April fand unser  Begegnungsmusikprojekt "Mit Musik Brücken bauen" statt. Das Abschlusskonzert am 17. April in der übervollen Nicolaikirche war einfach grandios!

zum Blog ...

zur Fotogalerie ...

____________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besuch uns auch bei Facebook